Video – Lanzarote to Trinidad – now in HD

We updated the YouTube video quality after some initial technical challenges. Updated link below.

A summary of our 18 day transatlantic sail from Lanzarote to Trinidad. Unfortunately, we could not get the drone to work in Spain and therefore did not capture any aerial footage during this trip. It is fixed now, though, and we will try again when back in Trinidad in April.

Advertisements

One thought on “Video – Lanzarote to Trinidad – now in HD

  1. Hallo Captain, Hallo Team Tioga

    ich bin erneut sehr beeindruckt wie ihr mal wieder quer über den Atlantik gesegelt seit, was ihr wieder erlebt und erreicht habt…einfach klasse…die Leidenschaft zum Wasser, zum Meer und dem von euch benannten Tanz der Ozeanwellen muss schon sehr gross sein um sich auf ein solches Abenteuer einzulassen.
    Fremd zu sein in der Ferne, den Augenblick zu leben, viele unvergessliche Momente mit seinen Freunden teilen und zu geniessen, aber auch in schwierigen Situationen mitten auf dem Atlantik nicht aufzugeben, nach improvisierten Lösungen zu suchen und mit unermüdbarer Diziplin gegenan zugehen und mit Elan weiter zumachen…. vielleicht ist das für euch Segler etwas selbstverständliches, für mich persönlich eine unvorstellbare Ueberschreitung eigener Grenzen…puh…

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück für die wohl sehr zufriedenstellenden, anstehenden und noch laufenden notwendigen Renovationsarbeiten am Boot.

    Vielen Dank nochmals für die tollen eindrücklichen Bilder und stets mitreissenden Videos.

    Viele Grüsse
    Carmen

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s