Time-out

Advertisements

One thought on “Time-out

  1. Liebes Team von Tioga

    Nun seit ihr schon 56 Tage unterwegs und es ist für mich wirklich unfassbar wieviele Seemeilen ihr mit Bravur schon wieder zurückgelegt habt und was ihr dabei alles erleben durftet. Trotz einiger angsteinflössenden Vorkommnisse und Momente und auch noch technischen Problemen konntet ihr euren geplanten Zeitplan einhalten…
    Mit voller Spannung werde ich auch das vorerst letzte benannte Leg 6 verfolgen und schicke Euch meine besten Wünschen und Gedanken mit auf eurer weitere Reise.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch für all die tollen Fotos!!!

    Herzliche Grüsse
    Carmen

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s